Zivile Hochzeit Zunfthaus zur Waag
Zivile Trauung im Zunfthaus zur Waag

Zivile Trauung im Zunfthaus zur Waag im Herzen ♥ von Zürich

Wunderschöne, intime und herzliche Hochzeit von Anna & Lo. Persönliche zivile Trauung im Zunfthaus zur Waag und anschliessendem Open-Air Fest im Restaurant Fork & Bottle in Zürich.

No items found.

Wunderschöne, herzliche Hochzeit von Anna & Lo. Zivile Trauung im Zunfthaus zur Waag und anschliessendem  Open-Air Fest im Restaurant Fork & Bottle in Zürich.

Das Brautpaar hat im Zunfthaus zur Waag die Hochzeit gefeiert. Eine tolle Alternative zum Stadthaus. Mit über 60 Sitzgelegenheitet bietet es genügend Platz für eine grosse Trauzeremonie. Direkt im Anschluss fand das Fest mit allen Gästen im Restaurant Fork & Bottle bei der Allmend statt. Die Gäste sind nach der Trauung und einem kurzen Anstossen mit dem Brautpaar direkt dorthin. Ein tolles Restaurant  um eine Hochzeit zu feiern! Die Location bot ein wunderschönes Ambiente und auch das Personal war super nett. Das Highlight ist natürlich der Open-Air Dinner und die anschliessende Party. Die Live-Band hat ordentlich eingeheizt und bereits beim Welcome-Apéro ging die Party los!

Wie es sich als gebürtige Bürger von Zürich gehört, wurde ausschliesslich die VBZ als Transportmittel verwendet. Nach dem Brautpaar Shooting hatten wir sogar das Glück, in ein leeres Traum einzusteigen. Das haben wir natürlich gleich ausgenutzt und noch ein paar lustige Hochzeitsfotos im Tram gemacht.

Gestartet haben wir übrigens mit dem Getting-Ready von Anna im Four Points im Sihlcity und Lo hat sich zuhause bereit gemacht. Larisa hat als Hochzeitsfotografin Anna begleitet, und Michael war bei Lo zuhause. Hach, das war eine tolle Hochzeit und viel viel zu schnell vorbei…

Liebe Anna, lieber Lo, vielen Dank durften wir euch als eure Hochzeitsfotografen begleiten!

Das Hochzeitsvideo im Zunftshaus zur Waag

Heiraten im Zunfthaus zur Waag in Zürich

Heiratest du im Stadthaus Zürich und suchst eine professionelle Hochzeitsfotografin? Dann entdecke jetzt unsere massgeschneiderten Angebote für zivile Trauungen. Wir begleiten dich an deinem besonderen Tag und halten unvergessliche Momente fest. Schau jetzt rein und lass uns deine Traumhochzeit festhalten!

Angebote für zivile Hochzeit →

Details

Hochzeitsdetails

Art: Zivile Trauung
Trauung: Zunfthaus zur Waag
Fotoshooting: Stadt Zürich / Almend
Abend: Fork & Bottle