Hochzeitsfotos in der Sagibeiz Murg
Freulerpalast & Sagibeiz

Zivile Trauung im Freulerpalast in Näfels

Wow, was für eine tolle Hochzeit! Ein super tolles Brautpaar, schönes Wetter, fantastischer Blick auf die Berge und eine fröhliche Hochzeitsgesellschaft. Was will man als Hochzeitsfotograf noch mehr? Wir durften die super tolle Hochzeit von Verena & Dani mit einer Ganztages-Reportage inkl. Hochzeitsvideo begleiten.

No items found.

Heiraten in Näfels (GL) und feiern in der Sagibeiz direkt am Walensee

Wow, was für eine tolle Hochzeit! Ein super tolles Brautpaar, schönes Wetter, fantastische Blick auf die Berge und eine fröhliche Hochzeitsgesellschaft. Was will man als Hochzeitsfotograf noch mehr? Wir durften die persönliche zivile Trauung von Verena & Dani mit einer Ganztages-Reportage vom Getting Ready bis zur grossen Party mit Foto und Hochzeitsvideo begleiten.

Zivile Trauung im Freulerpalast

Nach der familiären und persönlichen Ziviltrauung im Freulerpalast in Näfels, wurde das frischvermählte Brautpaar vom Gros der Hochzeitsgäste direkt im Park empfangen. Weiter ging es mit Gratulationen, einem feinen Apéro, Live Musik und natürlich einigen Gruppenbilder inkl. Ballone.

Die Sagibeiz als Hochzeitslocation

Die Sagibeiz ist ein kleiner Geheimtipp für alle, die eine Location suchen, die direkt an einem See ist. Der Walensee, wunderschön eingebettet zwischen den Bergen, bietet ein stimmungsvolles Panorama für eine Hochzeit. Das Personal der Sagibeiz ist super Lieb und sehr Professionell.

Was für eine schöne Hochzeit! Schaut euch am Besten gleich die Hochzeitsfotos an und natürlich das dazugehörige Hochzeitsvideo. :-)

Details

Hochzeitsdetails

Art: Zivile Trauung
Trauung: Näfels, Freulerpalast
Fotoshooting: Quarten
Abend: Sagibeiz, Murg Walensee

Weitere wunderschöne Hochzeitsfotos

No items found.