Getting Ready
Gestartet haben wir mit dem Getting-Ready von Vivienne in Dietikon, anschliessend ging es zur Kirche in Bergdietikon, wo bereits Jeremia die Gäste empfing. Nach einer wundervollen Trauung und dem feinen Apéro mit ein paar Gruppenfotos haben wir gleich neben an ein paar Fotos mit dem Brautpaar und ihrem Haus gemacht - ja, das Brautpaar wohnt direkt neben der Kirche.
Mit dem Boot über den Zürichsee
Während die geladenen Gäste mit dem Auto zum Marina nach Lachen gefahren sind, hat sich das Brautpaar etwas besonders ausgedacht: Mit dem Boot über den Zürichsee! Ein kurzer Stop beim Seeuferweg in Richterswil - Wädenswil haben wir genutzt für ein paar einmalige Brautpaarfotos. Danach ging es weiter mit dem Boot bis zum Hafen Lachen, wo das Brautpaar von den bereits eingetroffenen Gästen empfangen wurde.
Sunset-Shooting…
Eines der Highlights war natürlich das kurze Sunset-Shooting, das wir direkt am See im Hafen in Lachen ganz spontan mit dem Brautpaar gemacht haben. Für ungefähr 20min haben wir das Brautpaar "entführt" und mit ihnen noch ein paar Bilder während dieser speziellen Stimmung geschossen.
Was für eine fantastische Hochzeit!
Vielen Dank, Vivienne und Jeremia, durften wir euch als Hochzeitsfotografen begleiten!