Hochzeit Parkhotel Vitznau
Hochzeit Parkhotel Vitznau und Campus Hertenstein

Traum-Hochzeit im Parkhotel Vitznau

Traum-Hochzeit von Evelyn und Fabia mit freier Trauung im traumhaften Parkhotel Vitznau und dem anschliessenden  Hochzeitsfest im Campus Hotel Hertenstein.

No items found.

Das war die wundervolle Hochzeit von Evelyn und Fabian im Rahmen einer freier Trauung

Heiraten im Parkhotel Vitznau

Es gibt nichts Schöneres, als wenn sich zwei liebe Menschen das Ja-Wort für die Ewigkeit geben. Evelyn und Fabian haben im Parkhotel Vitznau in ganz persönlicher Atmosphäre mit ihren Lieben und Freunden ihre Hochzeit gefeiert. Die Trauung wurde von einem guten Freund des Brautpaares gehalten, da konnte kein Auge trocken bleiben… Eine richtige Traumhochzeit wie im Bilderbuch! Leider hat das Wetter nicht immer mitgemacht und so mussten einige Programmpunkte im Hotel stattfinden. Das war aber kein Problem: Das Parkhotel Vitznau mit seiner einzigartigen Atmosphäre bietet auch bei schlechter Witterung ideale Verhältnisse für eine romantische Hochzeitsfeier.

Hochzeits-Feier im Campus Hotel Hertenstein

Das Hochzeits-Fest am Abend und die anschliessende Übernachtung fand im Campus Hotel Hertenstein in Weggis statt. Eine tolle Location mit viel Platz und wunderschöner Aussicht auf den Vierwaldstättersee. Am Abend haben wir auch noch unseren beliebten Photo Booth aufgestellt. Getanzt und gefeiert wurde bis tief in die Nacht…