Open Air Trauung Juckerfarm
Open Air Hochzeit Juckerfarm

Open Air Hochzeit in der Jucker Farm Rapperswil

Als Hochzeitsfotografen waren wir schon öfters in der Jucker Farm. Die Hochzeit von Debora und Simon war jedoch etwas Besonderes: Es war eine Open-Air Hochzeit mitten in den Obstbäumen und wunderschönem Panorama mit Blick auf den Etzel.

No items found.

Getting-Ready in Wald ZH

Debora hat sich bei ihren Eltern zu Hause in Wald ZH bereit gemacht. Nach ein paar tollen Aufnahmen von Details und dem Ankleiden, sowie ein paar Portraits-Fotos, ging es weiter nach Rapperswil zum First-Look und dem Fotoshooting.

First Look und Fotoshooting in Rapperswil

Der First Look ist auch für uns als Hochzeitsfotografen immer wieder ein ganz spezieller Moment. Eine Zeit, wo sich das Brautpaar zum ersten Mal vor der Hochzeit sieht und wo sie für sich selber haben. Da fliessen immer viele Emotionen. Rapperswil ist ein sehr schöner Ort für schöne Hochzeitsfotos. Die vielen schönen Häuser und die vielen schönen Strassen mit Pflastersteinen sind perfekt für elegante und romantische Fotos. Natürlich ist auch das Schloss Rapperswil mit Aussicht auf die Berge und den Zürichsee ein toller Spot.

Open Air Hochzeit und Hochzeitsfest in der Jucker Farm im Bächlihof

Wir waren als Hochzeitsfotografen und auch Privat schon einige Male in der Jucker Farm. Uns gefällt dort die Atmosphäre sehr. Auch das Personal ist überaus nett. Eine Open Air Hochzeit in der Schweiz zu organisieren ist nicht ganz so einfach, es braucht auch einen guten Plan-B, falls die Trauung sprichwörtlich ins Wasser fällt. Im Bächlihof gibt es mit der Scheune genügend Platz für ein Plan-B.

Nach einer bezaubernden Trauung mit vielen persönlichen Worten, die von einem Pastoren-Paar gehalten wurde, fand der Apéro ebenfalls auf dem Bächlihof statt. Nach dem Apéro verschwand das Brautpaar und machte einen kleinen Ausflug bei welchem wir noch ein paar Hochzeitsfotos in der Natur geknipst haben. So hatte das Brautpaar für ihre Hochzeitsbilder zwei Sujets: Am Morgen die Stadt Rapperswil und am Abend ein paar Fotos in der Natur.

Grillfest und Lagerfeuer

Zurück in der Jucker Farm eröffnete das Brautpaar das Grill-Buffet. Geschmückt mit einem tollen Lagerfeuer und vielen witzigen Beiträgen ging der Abend wie im Flug vorbei. Zu schnell war dieser wundervolle Hochzeitstag vorbei…

Liebe Debora, lieber Simon

vielen Dank durften wir als Hochzeitsfotografen euere tolle Hochzeit mit vielen Bildern für die Ewigkeit festhalten!

Ähnliche Hochzeitsreportagen

Hochzeitsfotos Marina Lachen

Vivienne & Jeremia heiraten in Bergdietikon und feiern im Marina Lachen ihr Hochzeitsfest

Persönliche und emotionale Trauung in Bergdietikon und wunderschönes Hochzeitsfest im Marina in Lachen. Als grossartigen Abschluss für ihre Hochzeit haben wir direkt am See ein paar Brautpaar-Fotos während dem Sonnenuntergang gemacht.
Kambodschanische Hochzeit

Kambodschanische Hochzeitsfeier in der Schweiz

Wir lieben es, andere Kulturen kennen zu lernen. Im letzten Jahr - noch vor Corona - durften wir eine kambodschanische Hochzeit erleben und begleiten. Es ist Strenggenommen nicht 100% kambodschanisch, aber Claudia und Ratana haben viele Elemente aus der kambodschanische Kultur von Ratana in ihre Zeremonie und dem Hochzeitsfest eingebaut.
Open Air Trauung in der Juckerfarm in Rapperswil

Open Air Trauung in der Juckerfarm in Rapperswil

Anina und Daniel sind ein absolut sympathisches Hochzeitspaar, nicht nur wie sie Zusammen miteinander umgehen, sondern wie sie sich liebevoll für aller Wohl der Hochzeitsgäste an ihrem grossen Tag gekümmert haben. Wir durften die Beiden vom First Look bis hin zum Hochzeitstanz begleiten. Für die Open Air Trauung haben sie sich für die Apfelplantagen in der Juckerfarm entschieden ausgesucht mit wunderbarem Blick auf die Berge.
Hochzeit Wilchingen, Schaffhausen

Hochzeitsreportage mit Carol & Dave in Schaffhausen

Carol und Dave haben im wunderschönen Kanton Schaffhausen, genauer in Wilchingen geheiratet. Es war eine wunderschöne Hochzeit mit vielen Gästen von Nah und Fern.
Hochzeitsfotograf Weggis

Hochzeitsfest im Parkhotel Weggis

Absolut sympathisches Brautpaar, tolle Gäste, perfekte Location und viel, viel liebe zu Details verpackt mit einem hauch von Boho - das war die Hochzeit von Evelyne und Philip.
Hochzeit Parkhotel Vitznau

Traum-Hochzeit im Parkhotel Vitznau

Die Traum-Hochzeit von Evelyn und Fabian fand in im traumhaften Parkhotel Vitznau und im Campus Hotel Hertenstein statt.