Als Hochzeitsfotografen im Schlossturm Pfäffikon und Gasthof Frohberg
Pfäffikon SZ / Gasthof Frohberg Rapperswil

Zivile Hochzeit Schlossturm Pfäffikon & Fest im Gasthof Frohberg

Als Hochzeitsfotografen durften wir das sympathische Brautpaar Stephanie und Patrick bei ihrer zivilen Hochzeit begleiten. Der Tag für uns begann mit einem First Look in Pfäffikon am See, bei dem wir die erste Begegnung zwischen den beiden einfangen konnten. Unser Highlight war das romantische Sonnenuntergangs-Shooting mit dem Brautpaar. Das anschließende Fotoshooting fand in der Nähe der Schiffstation am See Pfaffikon statt, wo wir die Umgebung und das sonnigen Wetter perfekt in unsere Hochzeitsfotos einbauen konnten.

No items found.

Zivile Hochzeit im Schlossturm Pfäffikon SZ

Nach dem Fotoshooting am See ging es anschliessend ging es für die zivile Trauung zum Schlossturm Pfäffikon, wo uns das Gros der Gäste erwartete und die zivile Trauung mit Ringtausch statt fand.

Ein weiteres Highlight war der tolle und wunderschöne Apéro beim Restaurant Ratshaus in der Nähe des Schlossturms, bei dem das Brautpaar mit ihren Gästen angestossen hat. Der Oldtimer vom Götti brachte das Brautpaar stilvoll zum Gasthof Frohberg, mit einer grandiosen Aussicht auf Rapperswil und den Zürichsee.

Sonnenuntergangs-Shooting beim Gasthof Frohberg

Als Fotografen war das Sonnenuntergangs-Shooting mit dem Brautpaar zwischen dem Fest am Abend unser absolutes Highlight. Die romantische Stimmung, das Sonnenlicht und die liebevolle Zuneigung zwischen Stephanie und Patrick waren einfach perfekt.

Es war uns eine Freude, Stephanie und Patrick bei ihrer zivilen Hochzeit und ihrem Hochzeitsfest auf dem Gasthof Frohberg zu begleiten. Vielen Dank, dass wir als Hochzeitsfotografen dabei sein durften!

Euer Angebot für euere Hochzeitsfotos

Interessiert an wunderschönen Hochzeitsfotos von eurer zivilen Trauung und dem Hochzeitsfest?
Entdeckt hier unsere Angebote.

Angebot Hochzeitsreportagen→

Details

Hochzeitsdetails:

First Look: Schiffsstation Pfäffikon SZ

Trauung: Schlossturm Pfäffikon SZ

Apero: Gasthaus zum Rathaus, Pfäffikon SZ

Hochzeitsfest: Gasthof Frohberg, Rapperswil

Weitere wunderschöne Hochzeitsreportagen

Kambodschanische Hochzeit

Kambodschanische Hochzeitsfeier in der Schweiz

Wir lieben es, andere Kulturen kennen zu lernen. Im letzten Jahr - noch vor Corona - durften wir eine kambodschanische Hochzeit erleben und begleiten. Es ist Strenggenommen nicht 100% kambodschanisch, aber Claudia und Ratana haben viele Elemente aus der kambodschanische Kultur von Ratana in ihre Zeremonie und dem Hochzeitsfest eingebaut.
Hochzeitsfotos in der Sagibeiz Murg

Zivile Trauung im Freulerpalast in Näfels

Wow, was für eine tolle Hochzeit! Ein super tolles Brautpaar, schönes Wetter, fantastische Blick auf die Berge und eine fröhliche Hochzeitsgesellschaft. Was will man als Hochzeitsfotograf noch mehr? Wir durfen die super tolle Hochzeit von Verena & Dani mit einer Ganztages-Reportage inkl. Hochzeitsvideo begleiten.
Hochzeitsfotos Marina Lachen

Vivienne & Jeremia heiraten in Bergdietikon und feiern im Marina Lachen ihr Hochzeitsfest

Persönliche und emotionale Trauung in Bergdietikon und wunderschönes Hochzeitsfest im Marina in Lachen. Als grossartigen Abschluss für ihre Hochzeit haben wir direkt am See ein paar Brautpaar-Fotos während dem Sonnenuntergang gemacht.
Zivile Trauung Hotel Zürichberg und Schloss Au

Zivile Hochzeit Schloss Au mit Hochzeitsfest Hotel Zürichberg

An einem wunderschönen Oktobertag haben Jasmine und Steven im Schloss Au in Zürich-Wädenswil geheiratet. Doch bevor es soweit war, hatte das Getting-Ready im Hotel Zürichberg wo es auch das Fest am Abend feiert statt gefunden.
Open Air Trauung Belvoirpark

Open Air Trauung im Belvoirpark in Zürich

Der Belvoirpark in Zürich ist ein schöner Ort für Brautpaar-Fotografien sowie Open-Air Trauungen. Das benachbarte Restaurant Belvoir kann auch für die Feier genutzt werden.