hochzeit_im_garten
Kleinandelfingen

Zivile Hochzeit mit freier Trauung im Garten in Kleinandelfingen

Corina und Philipp heirateten im Mai standesamtlich und feierten danach im kleinen Kreis mit einer freien Trauung ihre Liebe im wunderschönen Schrebergarten eines Freundes. Die idyllische Kulisse aus grünen Feldern und einem liebevoll geschmückten Traubogen boten eine perfekte Kulisse für ihre Hochzeitsfotos.

No items found.

Zivile Trauung in Kleinandelfingen

Corina und Philipp haben an einem milden Tag im Mai standesamtlich geheiratet im Standesamt in Kleinandelfingen. Bei der zivilen Trauung waren nur ihre Trauzeugen anwesend, aber draussen erwarteten ihre gesamte Familie und enge Freunde das frisch vermählte Paar mit einem Spalier vor dem Standesamt.

Heiraten im Garten

Anschliessend ging es in einen wunderschönen Schrebergarten eines Freundes, wo sie im kleinen und persönlichen Rahmen ihre Liebe mit einem Ringtausch und Trauversprechen feierten, begleitet von stimmungsvoller Musik. Die idyllischen grünen Felder und der liebevoll geschmückte Traubogen bildeten eine malerische Kulisse für die Hochzeitsfotos.

Nach der Trauung verwöhnte das Paar seine Gäste mit einem feinen Apéro und anschliessendem Grillfest.

Als Hochzeitsfotografen waren wir begeistert, bei dieser intimen Gartenhochzeit dabei sein zu dürfen. Es war ein unvergessliches Erlebnis, das wir gerne in unseren wunderschönen Fotos festgehalten haben.

Weitere zivile Hochzeiten

Fotos C.F. Meyer-Haus Kilchberg

Zivile Hochzeit im C.F. Meyer-Haus in Kilchberg mit Nerma & Kevin

Unser liebes Brautpaar Nerma & Kevin hatte eigentlich andere Pläne. Wenn schon die halbe Familie auf der schöne Insel Mallorca wohnt, sollte auch dort die Hochzeit stattfinden. Leider hat die Pandemie den dem Brautpaar ein Strich durch die Rechnung gemacht.
Als Hochzeitsfotografen im Schlossturm Pfäffikon und Gasthof Frohberg

Zivile Hochzeit im Schlossturm Pfäffikon und Fest im Gasthof Frohberg

Stephanie und Patrick haben sich für ihre Zivilhochzeit für den Schlossturm Pfäffikon SZ entschieden. Nach einem wunderschönen First Look und Fotoshooting am See folgte die Trauung mit Ringtausch. Anschließend gab es einen bezaubernden Apéro und das Hochzeitsfest beim Gasthof Frohberg mit unglaublicher Aussicht. Unser Highlight war das romantische Sonnenuntergangs-Shooting mit dem Brautpaar.
zivile Hochzeit Stadthaus Zürich

Kleine zivile Hochzeit im Stadthaus Zürich mit Luba und Ron

Luba und Ron hatten eine ihre zivile Trauung im Kreis ihrer Trauzeugen und wenigen Gästen. Wir begleiteten das Paar während der zivilen Trauung und einem kurzen Brautpaarshooting in Zürich. Die entstandenen Hochzeitsfotos sind eine wunderschöne Erinnerung für die Beiden.
After Wedding Fotoshooting Walensee

After Wedding Shooting am Walensee

After Wedding Fotoshooting mit Catherine & Thomas am Walensee kurz vor Sonnenuntergang mit einem spontanen Ausflug zum Pax Denkmal.
Zivile Hochzeit im Schloss Greifensee

Hochzeitsfotograf Greifensee: Zivile Hochzeit mit Fabienne & Amrik im Schloss

Für ihre zivile Hochzeit haben Fabienne und Amrik das wunderschön gelegene Schloss Greifensee ausgesucht, welches direkt neben dem malerischen Greifensee liegt. Der Steg, der sich perfekt für atemberaubende Paarfotos eignet, ist besonders gut gelegen und bietet bei Sonnenuntergang eine romantische Stimmung. Es herrschte Romantik pur auf dem Steg!