Fotos C.F. Meyer-Haus Kilchberg
C.F. Meyer-Haus Kilchberg

Zivile Hochzeit im C.F. Meyer-Haus in Kilchberg mit Nerma & Kevin

Unser liebes Brautpaar Nerma & Kevin hatte eigentlich andere Pläne für ihre Hochzeit gehabt. Da die halbe Familie auf der schöne Insel Mallorca wohnt, sollte auch dort ihre Hochzeit stattfinden. Aber leider hat die Pandemie dem Brautpaar und ihren Hochzeitspläne ein Strich durch die Rechnung gemacht.

No items found.

DAS C.F. MEYER-HAUS IN KILCHBERG

Unser liebes Brautpaar Nerma & Kevin hatte eigentlich andere Pläne. Da schon die halbe Familie auf der schöne Insel Mallorca wohnt, sollte auch dort ihre Hochzeit stattfinden. Leider hat die Pandemie dem Brautpaar ein Strich durch die Rechnung gemacht.

Aber anstatt die ganze Feier zu verschieben, haben sie alles hier in der Schweiz Kirchberg geplant. Die haben sich für die zivile Trauung im C.F. Meyer-Haus entschieden. Das Traulokal ist eigentlich ein lokales Museum. Es besitzt einen wunderschönen Gartensaal mit direktem Zugang zur Terrasse und dem einladenden Garten.

Für die zivile Trauung wurden nur die engsten Freunde und Familie eingeladen. Neben der Trauung und dem Brautpaar-Shooting haben wir noch das Apéro und ein paar Gruppenbilder festgehalten.

Die grosse Feier hat eine Woche später in GDI Gottlieb Duttweiler Institute stattgefunden. Die dort entstandenen Hochzeitsfotos zeigen wir gerne in einem unserer nächsten Blog Posts.

Details

Hochzeitsdetails

Art: kleine Zivile Trauung
Trauung: C.F. Meyer-Haus in Kilchberg
Fotoshooting: C.F. Meyer-Haus