Hochzeitsfest im GDI Rüschlikon
GDI Rüschlikon

Wunderschönes Hochzeitsfest im GDI Rüschlikon

Die wunderschöne Hochzeitsfeier fand in einem elegant dekorierten Raum statt, wo Familie und Freunde Zeugen von Nerma und Kevins Hochzeitseinzug wurden. Nach einer kurzen Ansprache genossen die Gäste einen Empfang, bei dem köstliche Häppchen und Getränke serviert wurden.

No items found.

Das Gottlieb Duttweiler Institut (GDI) in Rüschlikon als Fest-Location

Die Gäste waren tief berührt von der intimen und persönlichen Ansprache welche die beiden Väter vorbereitet hatten. Die Atmosphäre war so herzlich und romantisch, dass es allen den Atem raubte. Es war ein Moment, den niemand vergessen wird. Das Brautpaar und ihre Liebe standen im Mittelpunkt und die Zeremonie war ein wunderschöner Ausdruck ihrer Verbundenheit. Ein wunderschönes Hochzeitsfest!

Als besonderes Highlight schnitten Nerma und Kevin im Anschluss an die Hochzeitszeremonie die wunderschöne Hochzeitstorte an.

Das Hochzeitsfest von Nerma und Kevin im Gottlieb Duttweiler Institut (GDI) Rüschlikon wird sicherlich für immer in Erinnerung bleiben und war ein unvergessliches Erlebnis für alle Beteiligten.

Weitere wunderschöne Hochzeitsfeste

Fotos C.F. Meyer-Haus Kilchberg

Zivile Hochzeit im C.F. Meyer-Haus in Kilchberg mit Nerma & Kevin

Unser liebes Brautpaar Nerma & Kevin hatte eigentlich andere Pläne. Wenn schon die halbe Familie auf der schöne Insel Mallorca wohnt, sollte auch dort die Hochzeit stattfinden. Leider hat die Pandemie den dem Brautpaar ein Strich durch die Rechnung gemacht.
Heiraten im GDI

Heiraten im GDI in Rüschlikon - ein wunderschöner Hochzeitstag mit Marina & David

Marina & David erlebten einen zauberhaften Hochzeitstag, beginnend mit dem "Getting Ready" zu Hause. Die Fahrt im Rolls Royce zum GDI Rüschlikon vervollständigte das Glück. Die Terrasse des GDI bot eine malerische Kulisse für Gruppenfotos, gefolgt von einer einladenden Party im festlich geschmückten Saal.
Villa Seerose

Heiraten in der Villa Seerose in Horgen

Konstantin und Julia haben in der wunderschönen Villa Seerose in Horgen die zivile Trauung gefeiert. Anschliessend ging es in das Seepavillon Herner zum absolut stilistischen Hochzeitsessen.
First Look beim Sechseläutenplatz

Zivile Trauung mit First Look beim Sechseläutenplatz

Cansu und Florian - ein wunderschöner First Look vor der zivilen Trauung beim Sechseläutenplatz und anschliessendes Brautpaar Shooting in Zürich
zivile Hochzeit Stadthaus Zürich

Kleine zivile Hochzeit im Stadthaus Zürich mit Luba und Ron

Luba und Ron hatten eine ihre zivile Trauung im Kreis ihrer Trauzeugen und wenigen Gästen. Wir begleiteten das Paar während der zivilen Trauung und einem kurzen Brautpaarshooting in Zürich. Die entstandenen Hochzeitsfotos sind eine wunderschöne Erinnerung für die Beiden.