Landgasthof Halbinsel Au
Wädenswil / Halbinsel Au

Hochzeit im Landgasthof Halbinsel Au mit freier Trauung

Katrin und Nicola feierten ihre Open-Air Hochzeit mit einer zauberhaften freien Trauung im Landgasthof Au auf der Halbinsel Au. Die wunderschöne Umgebung und die Intimität des Ortes verliehen der Hochzeit eine einzigartige Note. Die Zeremonie unter freiem Himmel war emotional und unvergesslich für das Brautpaar und ihre Gäste. Es war ein besonderer Tag, der tief in den Herzen aller Anwesenden verankert bleiben wird.

No items found.

Hochzeitsfotograf im Landgasthof Au

Die Open-Air Hochzeit mit einer wunderschönen freien Trauung von Katrin und Nicola war fast schon magisch. Die freie Trauung fand im Landgasthof Au auf der Halbinsel Au statt und verzauberte alle Anwesenden. Die malerische Umgebung und die Intimität des Ortes schufen eine unvergessliche Atmosphäre für das Brautpaar und ihre Gäste. Die Natur, die Schönheit und das besondere Flair des Landgasthofs Au verliehen der Hochzeit eine einzigartige Note und machten den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis. Katrin und Nicola konnten ihre Liebe und ihr Engagement füreinander unter dem freien Himmel feiern und mit ihren geliebten Menschen teilen. Es war ein emotionales und unvergessliches Ereignis, das tief in den Herzen aller Anwesenden verankert bleiben wird.

Ein paar Tipps zur Hochzeitslocation

Wir als Hochzeitsfotografen sind immer auf der Suche nach den besten Orten für unsere Kunden, um den schönsten Tag ihres Lebens zu feiern. Deshalb möchten wir euch den Landgasthof Halbinsel Au empfehlen. Mit viel Begeisterung und Kreativität sorgt das Team des Landgasthofs dafür, dass euere Hochzeit für euch und euere Gäste unvergesslich wird.

Auf der Sonnenterrasse mit dem Schiff Carmen könnt ihr einen wunderschönen Hochzeits-Apéro geniessen. Das Hochzeitsmenü wird ganz nach eueren Wünschen mit den passenden - und auf Wunsch sogar Lokalen - Weinen zusammengestellt. Die verschiedenen Säle - Landisaal, AU-Saal, Werdmüllerstube oder Buurestube - bieten für jede Anzahl von Gästen die passende Räumlichkeit.

Für Paare, die gerne im Grünen heiraten möchten, werden auch Trauungen im Freien angeboten. Hochzeits-Paare, die im Landgasthof Halbinsel Au Ja gesagt haben, können auf einen einmaligen Tag zurückblicken und ihre Emotionen aufleben lassen. Wir können den Landgasthof Halbinsel Au als Hochzeitslocation nur wärmstens empfehlen und freuen uns darauf, diesen besonderen Tag für euch festzuhalten.

Kleiner Hinweis zum Landgasthof Au:

Der Landgasthof wurde zwischen 2021 und 2022 umgebaut und bietet inzwischen noch mehr Service für Brautpaare, die in der Region Wädenswil heiraten möchten. Inzwischen wurde der Landgasthof modernisiert und bietet noch mehr für Brautpaare die eine Hochzeit mit freier Trauung planen. Unbedingt mal auf der Webseite vorbeischauen.

Details

Hochzeitsdetails

Trauung und Hochzeitsfest: Landgasthof Halbinsel Au