Hochzeit in Wattwil
Neckertal

Hochzeitsreportage mit Kim und Fabian in Wattwil und Neckertal

Wunderschönes Hochzeit mit dem bezaubernden Brautpaar Kim und Fabian anfangs Oktober im wunderschönen Neckertal und in der Region Wattwil. Ein Highlight bei dieser Hochzeit war, dass es am Morgen am Stück geregnet hat und wir notfallmässig für das Fotoshooting in eine Scheune ausweichen musste, weil es auch beim Plan B - bei einem überdachten Gebäude zu Fotografieren - zu nass war. Dafür wurden wir anschliessend am Abend mit einem wunderschönen Sonnenuntergang belohnt welcher wir für das zweite Fotoshooting bei Sonnenuntergang genutzt haben.

No items found.

Eine Hochzeit im Oktober - immer wieder etwas ganz besonderes

Wir als Hochzeitsfotografen im Oktober erleben immer wieder wundervolle Hochzeiten, die von der einzigartigen Atmosphäre dieser Jahreszeit geprägt sind. Der Oktober bietet uns eine malerische Kulisse mit warmen Herbstfarben, sanften Nebelschwaden und dem goldenen Licht, das durch die fallenden Blätter hindurchscheint. Es ist eine Zeit des Übergangs, in der die Natur eine zauberhafte Stimmung schafft und eine romantische Kulisse für unvergessliche Hochzeitsmomente bietet.

Der Oktober bietet uns auch die Möglichkeit für spektakuläre Sonnenuntergänge, die eine traumhafte Kulisse für romantische Aufnahmen schaffen. Das warme, sanfte Licht zaubert eine magische Atmosphäre und verleiht unseren Bildern eine ganz besondere Note.

Details

Getting Ready: Region Wattwil

Trauung: Kirche Oberhelfenschwil, Neckertal

Venue: Gasthof Berghof in Ganterschwil